Bianca Wagner
/

staatlich geprüfte Heilmasseurin, CranioSacral Therapeutin, Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin.

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind Behandlungen nur mit FFP2 Schutzmaske und neg. Coronatest (nicht älter als 48h) möglich. Wer sich wohler fühlt kann gerne sein eigenes Badetuch mitbringen.

Die Massageeinheit dauert nun 45 Minuten da ich die Hygienerichtlinien zwischen den Massagen genau einhalte. 

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 08:00 - 12:00

Bezahlung ist mit Bargeld sowie Bankomatkarte, Apple Pay oder Google Pay möglich.

Bei Erkältung oder Krankheit bitte auf keinen Fall Termin vereinbaren!

Termine müssen 24h voher storniert werden ansonsten muss ich den Termin leider in Rechnung stellen.


Ich freue mich trotz der schwierigen Situation auf jeden einzelnen von euch und bin sehr froh das ich nun wieder arbeiten darf.

Liebe Grüße und bleibts gsund! Bianca